Neuigkeiten

Flaska Jeans - RE-FLASKA

von Maurice Wismer in Sep 12, 2023

Eine Frau sitzt auf einer Bank mit einer Flaska Jeans Flasche

Sie wissen vermutlich, dass Jeansstoff anfangs zur Herstellung von Hosen und Kleidern verwendet wurde. Durch Generationen des Gebrauchs hat er sich zu einem Symbol des Widerstands der Jugend entwickelt und wurde schließlich zu einem der am längsten andauernden Modestile.

 

Die Flaska Jeans vereint alle oben beschriebenen Phasen. Die widerstandsfähige Hülle aus Jeansstoff ist mit Neopren gefüttert, was einen ausgezeichneten Schutz vor Stürzen und Stößen bietet. Das Modell ist etwas vollkommen Neues und anderes als die bisherigen und stellt als solches eine kleine Revolution in unseren Kollektionen dar. Vor allem aber ist eine Flaska in engen Jeans schick und sexy.

Wir sind stolz auf die Tatsache, dass die Jeanshülle teilweise aus recyceltem Material hergestellt ist. Das Neoprenfutter ist nämlich aus Neoprenhüllen hergestellt, die wegen kleinerer Schönheitsfehler nicht für den Verkauf geeignet waren und anderenfalls in den Müll gewandert wären. So haben wir die von uns erzeugte Abfallmenge verringert.

Eine Frau entspannt auf einer Bank, trägt neue Flaska Jeans und hält eine Flaska Flasche.
Eine neue Flaska Flasche in einer Jeans-Tasche.
Eine Frau sitzt auf einer Bank mit einem Skateboard und einer Flaska Flasche
Neue Flaska Jeans mit einem Twist des Flaska Flaschen-inspirierten Designs.